Kabarettist auf Tour

Bruno Jonas kommt nach Röthenbach

Bruno Jonas | Foto: Privat2019/11/Bruno-Jonas.jpg

Röthenbach – Der niederbayerische Kabarettist Bruno Jonas zeigt am Donnerstag, 21. November, 19.30 Uhr, in der Röthenbacher Karl-Diehl-Halle sein aktuelles Programm „Nur mal angenommen“.

Das Leben ist eine Annahme, findet Bruno Jonas. Aber auf was kann man sich noch verlassen, zumindest, was die Annahmen angeht? Der Kabarettist sucht und findet Antworten.

Karten gibt es im Vorverkauf in Röthenbach bei Schreibwaren Tichatschke, Telefon 0911/5063873, beim Kulturamt Röthenbach, Telefon 0911/9575-122 sowie unter www.eventim.de im Internet.

Der 66-jährige Kabarettist wurde im Fernsehen durch die Sendung „Scheibenwischer“ bekannt, bei der er von den 1980er Jahren bis 2008 mitwirkte. 2004 bis 2006 übernahm er das Politiker-Derblecken bei der Starkbierprobe auf dem Münchner Nockherberg.

N-Land Pegnitz-Zeitung
Pegnitz-Zeitung